Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
15
Nov
Marrakesh, MA
Polenmarkt ist ein Witz dagegen.
Nach einer schönen Nacht im Atlas-Gebirge ging es nach einem schönen Frühstück zurück auf die Roadbook-Strecke. Wir haben um die Mittagszeit noch den Wasserfall und eine steinerne Brücke, wo wir bisschen geklettert sind, angeschaut. Nach ca 180 km Tagestour waren wir am Campingplatz in Marrakesh. Zelt aufbauen, Kleinigkeit essen und dann mit dem Bus in die Innenstadt. Dort waren viel auf dem Markt unterwegs und haben viele Eindrücke über diese Kultur, diese Stadt und der Menschen gesammelt. Am Abend haben wir uns mit vielen Rallye-mitgliedern zum essen auf dem markt getroffen. So langsam geht es nach 2 doppelten Whisky und rum ins Bett. Morgen kommt eine wieder eine etwas großere Tour.
Alles gut es gut. Alles ist Ok. Autos halten gut durch und wir sind auf die nächsten Tage gespannt.