Satellit
Topo
Ocean
My Travel blog
Dorfen, Germany Current Location About Contact
13
Nov
Aïn Tleta, MA
Wasserfall und Atlas-gebirge
Einen wunderschönen guten Abend aus dem Atlas-Gebirge. Wir sind heute von der ersten Station in Briech ins Atlas-Gebirge zum Zebra-Camping gefahren. Das ist unsere Übernachtung heute nach ca 600 km. Auf dem Weg dahin hatten wie ersten Eindrücke über diese Kultur und diese „Welt“ aufsammeln können. Man kann es einfach nicht in Worte fassen, wie viele Menschen hier leben bzw. hausen. Das hier zu erzählen fehlen mir erstens die Worte und auch die Zeit. Also wenn wir wieder zu Hause sind werden wir alles erzählen und viele Fotos zeigen. Die meiste Zeit war recht uninteressant. Vormittags haben wir Rabatt durchfahren und Erst am späten Nachmittag sind wir ins Atlas-Gebirge eingefahren und es wurde noch mal richtig spannend. Enge und schlechte Straßen, die gespickt von großen tiefen Schlaglöchern waren und ständig hoch und runter gingen. Es hat aber viel Spaß gemacht.
Ingo grüßt seine Familie.
Bilder sind schwierig da die Verbindung einfach schlecht ist.